Lars Henk

Anfragen
Sprachen: Deutsch

Lars Henk ist geboren am 23.06.1993 in St. Jöris bei Eschweiler / Aachen

Er studiert aktuell Sprachwissenschaften und hat nebenberuflich bereits als Sicherheitskraft, in der Gastronomie, im Kino, als Eismacher, in der Physiotherapie und als Schreiner gearbeitet. Lars spielt seit seiner Kindheit Gitarre und Schlagzeug, er singt und mag besonders gerne Metal-Musik. Seit seinen Teenager-Jahren steht er auf der Theaterbühne und entdeckte so auch sein Talent im Bereich Stand-Up-Comedy.

Sportlich ist Lars auch – mit 6 Jahren fing er an zu boxen, Fussball und Basketball hat er lange gespielt und mit 16 Jahren kam dann noch Kraftsport hinzu.

In seinen schlagfertigen Texten gewährt Lars uns auf eine zynische Art und Weise Einblick in den Alltag seiner Generation. Derber rheinländischer Humor trifft auf intelligent durchdachte Comedy, glatt und langweilig ist nicht sein Ding, er mag’s eher rund und eckig. Lars nimmt sich selber nicht allzu ernst und das merkt das Publikum immer wieder und lässt sich mitreißen.


Referenzen / Auswahl